IN KOOPERATION
MIT DER

Sonntag

Den Sonntag lassen wir mit dem Familientag ausklingen. Die traditionelle KidzArea wird am Sonntag geöffnet und ganz Corona-konform mit den Ladies and Gentlemen vom Jugendwerk Ahaus e.V. für Euch vom Feinsten gestaltet.

Aber nicht nur die KidzArea bringt die Kinderaugen zum Leuchten. Coole Mukke für Kinder und manchmal auch für Mama, Papa oder sogar Oma und Opa!



Reis Against The Spülmachine

Reis Against The Spülmachine sind stark aufstiegsgefährdet. Das Musik-Comedy-Duo hat schon etliche regionale Songslams gewonnen. Bundesligareif wurde ihre Karriere nach NightWash-Auftritten und Touren mit dem Die-Ärzte-Biografen Stefan Üblacker (Das Buch Ä). Seit neuestem steht nun auch der Pokal für den Sieger des NDR Comedy Contest 2018 sauber poliert im Trophäenregal und für 2019 wurden die beiden einfach mal für den Prix Pantheon nominiert.

An diese Erfolge anknüpfen wird das neue Programm: „Die fitteste Band der Welt“. Ein Lachmarathon aus Liedparodien, die einfach nur Spaß machen. 

Nilsen

Sonnige Elektro-Beats treffen auf die zeitigen Themen der Kids von heute und verbreiten gute Laune. Der junge Sänger Nilsen erzählt neue Geschichten für Kids ab 4 Jahren aufwärts, die in einen energiegeladenen und sofort ansteckenden Mit-Mach-Sound mit elektronischen Beats und eingängigen Melodien verpackt sind. Ohrwürmer mit Bedeutung. „Sommerferien“, „Piraten“ oder „Weg mit Plastik“. Die privaten Kinderfunk-Sender spielen ihn rauf und runter. Auf der Super RTL Toggo Tour bei KIKA Tanzalarm oder ZDF Singalarm ist Nilsen mittlerweile Stammgast.

Mit toller Unterstützung vom

Veranstalter:

Musikerinitiative Ahaus e.V. · Parallelstr. 1 · 48683 Ahaus · eMail: info[at]mia-ahaus.de

Wir verwenden Cookies ;-)

Um diese Website zu betreiben, ist es für uns notwendig Cookies zu verwenden. Stimmen Sie zu wenn Sie unsere eingebetteten Inhalte angezeigt bekommen möchten.

Wenn Sie diese Seite weiter benutzen gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK