IN KOOPERATION
MIT DER

Freitag

Gestartet wird mit dem Punkrock Freitag zum Start ins Wochenende!

Gitarrenriffs vom Feinsten auf der schönsten Liegefläche im Münsterland – besser kann ein sonniges Wochenende im Juni nicht starten! 


Kopfecho

Die fünfköpfige Band aus Düsseldorf um Sängerin Amy macht Alternative / Punk / Rock. Ihre Musik ist mal wütend und gesellschaftskritisch, mal zart oder euphorisch und voller Lebensfreude. Die Texte entstehen aus dem Herzen und der Wut im Bauch. Authentisch und handgemacht eben.

Aber vor allem sind Kopfecho eine Band, die man live gesehen haben muss.
Bei Support-Shows u. a. für die Broilers, Massendefekt und vielen Festivals wie u. a. das Open Flair und Olgas Rock haben sie bewiesen, dass sie nicht nur in kleinen Clubs, sondern auch auf großen Bühnen begeistern.


Chromefire

Geil und Laut ist nicht nur ein Zitat aus einem Westernhagen-Song, sondern ein Motto, welches sich das Ahauser Trio “Chrome Fire” bei ihren Songs zu Herzen nimmt. Mit ihrem fetzigen Heavy-Metal Sound releasten die Jungs 2021 ihre Demo-EP “Extermination”, welche schon einen Vorgeschmack auf das kommende Album “Beyond The Universe” gibt.

Im Laufe des Jahres soll das Album veröffentlicht werden und zeichnet sich besonders durch feurige Soli, groovige Beats sowie mächtige Bassläufe aus. 

Memories of Fake

Wer sich seit über 18 Jahren jenseits der münsterischen Grenzen bewegt hat, weiss bereits, wer und vor allen Dingen was hinter diesem Alternative-Punkrockquartett steht! Was damals für die 4 Typen vom Dorf als Bandprojekt begann, um sich die nervtötende Langeweile in ihrem Städtchen Ochtrup vom Hals zu halten, hat sich bis heute ordentlich gemausert. Einflüsse von Grössen der Alternative/Punkrockszene wie den Beatsteaks, Rage Against the Machine oder Queens of the Stone Age sind bei ihnen nicht von der Hand zu weisen.

Los Cinco Felices Cuatro

Wir haben da noch nen paar coole Typen am Start für den Sperenzken Freitag! Bonjour an die Los Cinco Felices Cuatro

Ob vier oder fünf – Hauptsache feliz! Feliz Friday mit quasi! 

Veranstalter:

Musikerinitiative Ahaus e.V. · Parallelstr. 1 · 48683 Ahaus · eMail: info[at]mia-ahaus.de

Wir verwenden Cookies ;-)

Um diese Website zu betreiben, ist es für uns notwendig Cookies zu verwenden. Stimmen Sie zu wenn Sie unsere eingebetteten Inhalte angezeigt bekommen möchten.

Wenn Sie diese Seite weiter benutzen gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK